Dr. phil. Kimberly Feldt

Fachbereich

Telefon

Fax

E-Mail

Dr. phil. Kimberly Feldt

Über mich

Als Psychotherapeutin arbeite ich seit 1998 in eigener Praxis. Während meines Studiums in Heidelberg, das ich mit Diplom und Promotion abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich mit Klinischer- und Gesundheitspsychologie. Meine Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin für Erwachsene habe ich an der Bayerischen Akademie für Psychotherapie München und für Kinder und Jugendliche am Centrum für integrative Psychotherapie München abgeschlossen.

Zusätzliche Weiterbildungen in Systemischer Familientherapie, Traumatherapie nach Reddemann und Feeling-Seen.

Als “native-speaker” biete ich Psychotherapie auch auf Englisch an.

 

Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen über das Sekretariat zu unseren Telefonzeiten (außerhalb der Ferien- und Urlaubszeiten):

…diese erfahren Sie aktuell über “die” Anrufbeantworter

Bitte Neuanmeldungen nur über die angegebenen Telefonzeiten:

Sekretariat:

Dienstag: von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr bei Änderungen erfahren Sie diese über den Anrufbeantworter