Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Stephanie Nieberle

Dipl.-Psychologin Dipl.-Pädagogin

Verhaltenstherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Telefon:
0821-998 667 92

Fax:

E-Mail:
kontakt@praxis-nieberle.de

Über mich

Nach meinem Studium der Diplom-Psychologie und Diplom-Pädagogik an der katholischen Universität Eichstätt arbeite ich seit 2008 psychotherapeutisch mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Beruflich war ich zunächst in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie (Josefinum Augsburg), später in der Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Dres. Beh, Helleis & Lüthy und zuletzt im BKH Kaufbeuren tätig. Meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (vertiefte Ausbildung in Verhaltenstherapie) absolvierte ich beim CIP München (Approbation 2017). Eine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin begann ich 2017.

 

Seit Februar 2022 bin ich in eigener Praxis als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in der Gratzmüllerstraße 1 tätig.

 

Terminvereinbarungen

Anfragen sind per email möglich.

Telefonische Erreichbarkeit jeweils dienstags und donnerstags von 12:00 Uhr bis 12:50Uhr.

Kontakt

Adresse

Stephanie Nieberle Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft Augsburg Gratzmüllerstr. 1 / 1. OG 86150 Augsburg

Telefon

bald verfügbar

Anfahrt

Tram: Linie 1 – Frohsinnstraße

Anfahrt mit dem Auto: Parkmöglichkeiten finden Sie in der Stettenstr., Frohsinnstr., Hermannstr., Schießgrabenstr. mit Parkschein in den dafür gekennzeichneten Bereichen